Jochen Bade
Bildrechte Familie Bade

"Ich warte einstweilen auf dich, ganz in der Nähe, nur um die Ecke. Alles ist gut." (H.S.Holland)

Mit herzenstiefer Anteilnahme für die Familie und alle Freunde trauern wir mit weinenden Seelen um Jochen Bade.

Nach kurzer, schwerer Krankheit starb er am Montag, den 8. April, wenige Tage vor seinem 59. Geburtstag.

Ganz im Gegenteil zum Zitat oben ist überhaupt nichts gut für alle, die Jochen liebten und mochten, ihn kannten, schätzten, ihn erleben durften. Er war und bleibt uns so in Herz und Erinnerung:

EIN WUNDERVOLLER MENSCH!

Unter der Leitung von Christiane Höft singen die Kantorei der Friedenskirche und der Chor Mariä Himmelfahrt im Rahmen des Gottesdienstes mit Abendmahl die "Spatzenmesse" von Wolfgang Amadeus Mozart (KV 220).

Professionell begleitet werden die Chöre vom Ensemble Bohn. Mit Monika Klamm (Sopran), Judith Werner (Alt), Nico Stegmann (Tenor), Moritz Kugler (Bass). Leitung: Christiane Höft.

Sonntag Kantate, 28. April 2024, 10.00 Uhr, Friedenskirche Dachau

Schatzkiste
Bildrechte Friedenskirche Dachau by Uli S.

Der Start war schön, so kann es weitergehen!

Mit der Osterzeit neu in unserem Gemeindeleben: die SCHATZKISTE!

Monatlich an einem Donnerstag im Kinder- und Jugendhaus für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren.

Alle Infos sind auf dem Bild zu finden. Und: Schaut nicht nur die Grafik an.

Schaut auch vorbei, probiert's aus, kommt zur nächsten Schatzkiste am 16. Mai!

Bitte die pdf-Datei hier herunterladen:

Aus Datenschutzgründen sind in dieser digitalen Fassung nicht enthalten:

die Konfirmanden und Konfirmandinnen im Mai 2024
    die Taufkinder der vergangenen Monate
    die Verstorbenen der vergangenen Monate

Diese Informationen können in der Druckversion eingesehen werden.