Was für ein heißer Festtag!
9 Paare durften wir begrüßen und begleiten: Segnung und kirchliche Trauung, alles war dabei.
Geniale Musik, Mega-Aktion Rikscha und bestimmt viele tolle Bilder.
Einige natürlich demnächst auch hier ;)
Der Termin im nächsten Jahr: 2.7.27
Vielleicht auch wieder in Dachau :)
