Gottesdienste für dahoam

Kerzenscheinwärme
Bildrechte JL

Gottesdienst am Ostermontag mit Pfarrerin Stefanie Höhner und Pfarrer Alexander Brandl mit guten Gebeten, schöner Musik, bewegenden Worten, nicht nur und auch zum Thema Kirchenasyl.

Osternacht 31. März 2024 - 5.30 Uhr

An dieser Stelle finden Sie ein Video von www.youtube.com. Sie können es sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von www.youtube.com angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten übermittelt werden.

Krippenspiel der Kinder

Krippenspiel der Erwachsenen

70 Jahre Friedenskirche - Erntedank 2023

An dieser Stelle finden Sie ein Video von youtu.be. Sie können es sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von youtu.be angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten übermittelt werden.

Einführung von Pfarrerin Anne Mika

Neu-Einführung von Pfarrer Gerhard Last